Die FDP Schweiz bei der Firma Schwendimann

Anlässlich der FDP-Wahlveranstaltung "Tour libéral" war die FDP Schweiz, am 22. August 2011  Gast bei der Firma Schwendimann in Münchenbuchsee.

Die "Tour libéral" war eine Wahlveranstaltung der besonderen Art, denn Fulvio Pelli und die Kandidierenden des FDP-Wahlkampfes waren mit dem Velo in den Kantonen Aargau, Luzern, Solothurn und Bern unterwegs. Die FDP-Vertreter traten in die Pedalen und trafen die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und soziale Einrichtungen. Eine "Tour Libéral" entlang der drei FDP-Kernthemen: Arbeitsplätze sichern, Rentenkollaps bekämpfen und Bürokratie stoppen durch unser einzigartiges Land - aus Liebe zur Schweiz!

Am Montag am 22. August 2011 hielt die "Tour libéral" um 10 Uhr für eine Znünipause bei der Firma Schwendimann in Münchenbuchsee. Dabei waren auch Vertreter der FDP Münchenbuchsee anwesend, welche die Firma und die Gemeinde Münchenbuchsee vorstellten. Am Montag 29. August 2011 wird einen Fernsehbericht auf SF 1, in der sendung Schweiz Aktuell über den Aufenthalt bei der Firmna Schwendimann gezeigt.

Bildergallerie Schwendimann